Nähen macht glücklich!

In meinem kleinen Blog erfahrt Ihr alles über die neuesten Nähtrends, meine aktuellen Lieblingsprojekte und hin und wieder verrate ich euch auch mal etwas aus dem Alltag einer
Stoffladen-Besitzerin. Viel Spaß beim Lesen!

So niedlich und ruck-zuck fertig!


Die einfachsten Dinge sind oftmals die Schönsten - so wie dieses Spielzeug fürs Baby
Ich habe dafür einfach aus Stoffresten „lange Ohren“ genäht und als Schlinge um einen unbehandelten Holzring gewickelt. Ihr könnt natürlich auch einfach nur ein Taschentuch darum knoten.

Geht ganz fix und ist auch ein tolles Mitbringsel!

Aus Alt wird Neu: frischer Bezug für den Lieblingsliegestuhl

 

Endlich ist wieder die Zeit für entspannte Stunden auf der Terrasse gekommen! Falls auch bei euch der Bezug des Lieblingsstuhls über den Winter etwas gelitten hat oder ihr einfach mal einen neuen Look möchtet - hier zeige ich euch, wie ihr ganz einfach einen neuen Bezug nähen könnt.

Klickt einfach auf die Bilder, dann findet ihr noch einige Erklärungen zu den einzelnen Schritten. Los gehts:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IDEENREICH VON A - Z